Armbänder

Die Armbänder werden auf extra reißfestes Gummiband gefädelt.

Holzperlen (speichelfest und schadstoffrei) können individuell zusammengestellt werden, die Kunststoff-Buchstabenperlen sind weiß mit schwarzer Schrift.

Mama-Armband

Beim Mama-Armband kann der eigene Name, der eines Kindes oder auch mehrere Namen eingearbeitet werden.

 

Länge: Umfang Handgelenk + 2cm

Notfall-Armbänder

Sollte das Kind im Freizeitpark, im Urlaub, in der Stadt etc. 'verloren gehen' kommt das Notfall-Armband zum Einsatz.

Bitte Handynummer (fürs Ausland mit Ländervorwahl) angeben. Es ist auch möglich 'Mama' oder 'Papa' einzuarbeiten, sofern von der Länge her möglich.

Armband für Kinder

Standardgrößen :

 

Armband zur Geburt                               10 - 11 cm

Armband für Kleinkinder (1-3 Jahre)      12 - 13 cm
Armband für Kinder (3-5 Jahre)             14 - 15 cm

 

Ich empfehle jedoch, das Handgelenk des Kindes abzumessen und mir die gewünschte Länge mitzuteilen (Umfang + 1,5 cm) !

Sicherheitshinweis:

 

Die Armbänder sind kein Spielzeug und daher nur unter Aufsicht von Erwachsenen zu benutzen. Kinder unter 3 Jahren könnten Kleinteile verschlucken, sollte doch einmal ein Armband reissen!

Neu im Sortiment:

Milchzahndose Einhorn
Flamingo
Dino
Traumfänger in grau
Teddymädchen in rosa/dunkelpink
Teddy in apfelgrün
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© bunteperlen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.